ob ich TP Ultra Jibbitz

Labi1995

ob ich TP Ultra Jibbitz

Postby Labi1995 » Mon May 06, 2019 7:54 am

Ich bin ein gro?er Kinvara-Fan und habe drei Paare des Kinvara 1 durchlaufen. Ich laufe ultraschall, also gehe ich sehr schnell durch die Schuhe. Bis die Kinvara 1 herauskam, hatte ich jahrelang mit den Nagelblasen bis zum ?u?ersten zu k?mpfen. Dies würde nur in den 50 km auf Aufw?rtsstrecken auftreten. Der Kinvara 1 hat dieses Problem gel?st und ich hatte minimale Probleme. Tats?chlich habe ich letzten Monat Umstead 100 in einem neuen Paar Kinvara 1 eingesetzt und hatte nur eine kleine Blase an der Seite meines Zehs (die ich sogar von einem Marathon bekommen kann). Au?erdem habe ich ziemlich technische ] (nicht schlammige) Trail-Events in ihnen gemacht, anstatt meine Trail-Schuhe zu tragen, und sie sind gro?artig.
Ich kaufte mein 4. Paar Kinvaras, das 2, und war sehr entt?uscht. Sie fühlen sich eher wie ein normaler Schuh an (abgesehen von noch leichtem Gewicht) und sind im Zehenbereich enger. Als jemand, der einen breiten Vorfu? hat, ist dies ein Problem. Meine Zehen fühlen sich nicht so frei, sich zu bewegen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder Probleme mit der Blasenbildung in Ultras haben werde. Ich muss ein Gest?ndnis machen - ich mag meine Crocs. Meins sind nicht die wirkliche Sache - sie sind billige Abschl?ge, die sie für Target für $ 10 gekauft haben -, aber wenn Sie um den Hof treten oder abends mit dem Hund spazieren gehen, sind sie sehr bequem und einige Schuhe haben eine so breite Toebox. Au?erdem scheinen] sie praktisch unzerst?rbar zu sein. Meine Kinder sind auch gro?e Croc-Fans, und wenn sie die Wahl haben, würde mein Sohn sie ausschlie?lich tragen, wenn Schuhe angefordert werden (er tut dies ziemlich gut, au?er für Turniertage, wenn er Turnschuhe braucht). Angesichts der unzureichenden Schuhoptionen, die für Jungen zur Verfügung stehen, sehe ich Crocs als eine ziemlich gute Option an, wie es da drau?en ist (bis ich ihm ein paar Merrell Barefoot-Kinderschuhe bekomme, die gerade herausgekommen sind - ich habe gro?e Hoffnungen für diese) Ich gebe auch zu, bei mehr als einer Gelegenheit die Idee in Betracht gezogen zu haben, in meinen Crocs zu laufen. Meine Kinder machen es die ganze Zeit, warum kann ich das nicht? Nun, ich hatte noch nie den Mut, es drau?en zu versuchen, aber als ich den VIVOBAREFOOT Ultra zum ersten Mal sah, dachte Nike Air Max Classic BW Hombre ich sofort: ?Jetzt ist meine Chance!“ Wie Crocs geh?ren die VIVOBAREFOOT Ultras zu den Schuhen, die die Leute auch tun werden Lieben oder Hassen. Sie bestehen vollst?ndig aus EVA-Schaum und sind por?s, genau wie Crocs voller L?cher (ich frage mich, ob ich TP Ultra Jibbitz bekommen kann ...). Sind sie h?sslich? Nun, Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters, aber ich mag sie (ich habe jegliche Besorgnis verloren, wenn es um das Aussehen meiner Schuhe geht). VIVOBAREFOOT vermarktet das Ultra als ?leichtes Barfu?-Amphibienmodell“ Nike Air Max 90 Donne Laufschuh. “Ich stimme dieser Kategorisierung zu. Sie sind definitiv leicht, mein Paar 41 wiegt nur 3,8 Unzen (ohne Zunge oder Einlegesohle). Es sind sehr barfussartige Schuhe, denn die dünne (6 mm) Zero Drop-Sohle bietet ein hervorragendes Bodengefühl. Sie sind auch amphibisch, denn die EVA-Konstruktion in Nike Air Max Classic BW Mens Kombination mit dem offenen Obermaterial erm?glicht es ihnen, wirklich gut Wasser abzulassen (ich bin bei ziemlich heftigem Regen zweimal in sie gerannt). Die Passform ist gro?artig, sehr ?hnlich wie meine VIVOBAREFOOT Aqua-Arbeitsschuhe (mein derzeitiger Lieblingsarbeitsschuh). Der Vorfu? ist sehr breit und das Speed-Lace-System erm?glicht es mir, sie auf eine Weise an meinem Fu? zu befestigen, die ich mit meinen Croc nicht erreichen kann. Mein Hauptgrund für den Kauf des Ultra war, ihn nicht als Laufschuh zu verwenden, sondern eher als Laufschuh als Kick-around-Schuh für den Sommer (im Wesentlichen ein Ersatz für meine Crocs, der keine Tropfen enth?lt). Zu diesem Zweck werden sie gro?artig arbeiten - sie sind extrem bequem und lassen sich leicht an- und ausziehen. Trotz meiner Absicht, sie zu kaufen, konnte ich dem Drang nicht widerstehen, in ihnen zu laufen. Ich habe jetzt zwei L?ufe in den Ultras absolviert - 4,25 Meilen im Schritt von 7:29 und 5 Meilen im Schritt von 7:18 (beide mit eingezogener Zunge, aber nicht mit dem Sockeneinsatz). Der erste Lauf war ohne Socken und insgesamt lief es ziemlich gut. Es war nass und regnerisch w?hrend des Laufs, und ich lief absichtlich durch ein paar Pfützen, um zu sehen, wie sie damit umgehen würden - ein toller Schuh für das Laufen bei N?sse! Die zwei Hauptprobleme, die ich hatte, waren ein Hotspot, der sich hinter meinem gro?en Zeh auf einer Seite entwickelte (es k?nnte sein, dass ich das nicht eng genug festziehe) und die Tatsache, dass das offene Obermaterial Sand und Stra?enabf?lle in das Geschoss eindringen l?sst Schuh.

Return to “Advertising”