Sie legen jedoch

Labi1995
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Sie legen jedoch

Postby Labi1995 » Tue May 07, 2019 6:41 am

Das Zitat in diesem letzten Absatz (Potthast et al. 2005) weckte mein Interesse, so dass ich auf Google Scholar sprang und die Referenz sowie einige andere von denselben Autoren fand. Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um Zeitschriftenartikel handelt, sondern um erweiterte Abstracts einer Reihe von wissenschaftlichen Treffen. Interessanterweise hatten Potthast und seine Kollegen eine Studie durchgeführt, um zu sehen, ob das Training in den Nike Free-Schuhen tats?chlich zu einer St?rkung der Muskeln in den Fü?en und Beinen führen kann, verglichen mit dem Training in einem typischeren Schuh. Hier ist ihre Beschreibung der Studie in ?scientist-speak“: ?……“ Es kann vermutet werden, dass ein speziell entworfener Trainingsschuh mit einer mehrfach segmentierten Au?ensohle, der Barfu?bewegungen nachahmt und barfu?artige übungen auf harten Oberfl?chen zul?sst, unterschiedliche mechanische Reize anregt Fu?- und Schaftmuskeln. Eine biopositive Anpassung sollte im Hinblick auf die Verhinderung von Verletzungen oder die Leistungssteigerung vorteilhaft sein. Das Ziel dieser Studie war es, einen eventuellen Trainings- und Anpassungseffekt in der Morphologie und Funktion der Fu?- und Unterschenkelmuskulatur zu ermitteln, wenn ein solcher speziell entworfener Trainingsschuh getragen wird. “Die Wissenschaftler nahmen 100 Personen in zwei gleich gro?e Gruppen auf Sie führen w?chentlich eine Reihe von übungen in Nike Free-Schuhen oder einem herk?mmlichen Laufschuh (für eine Dauer von 6 Monaten) durch. Die übungen beinhalteten Laufen, Aerobic, Springen und verschiedene andere Dinge. Sie durften die Schuhe auch im Alltag tragen, wenn sie dies wollten. Sie nahmen vor Beginn der Studie verschiedene Messungen vor, einschlie?lich der Zehenbeugest?rke (Zehenbeugung ist das Abw?rtsbeugen der Zehen), Bewegungsbereich des 1. Metatarsophalangealgelenks (dh des Gelenks an der Basis der gro?en Zehe / Hallux) ) und den aktiven Bewegungsweg desselben Gelenks. Sie nahmen auch eine Untermenge von 25 Personen, die die Nike Frees tragen sollten, und MRI-Aufnahmen des Unterschenkels und des Fu?es, um Informationen über den Muskelquerschnittsbereich zu erhalten (denken Sie an die Gr??e des Muskelbauches, um der Einfachheit willen). Was sie fanden, war das Personen in der konventionellen Schuhgruppe sahen keine Ver?nderung der Zehenbeugest?rke, w?hrend die Nike Free-Gruppe einen deutlichen Anstieg der Zehenbeugest?rke um 20% verzeichnete. Die experimentelle Gruppe sah auch einen verringerten Bewegungsweg des 1. Metatarsophalangealgelenks, der ihrer Meinung nach auf die h?here St?rke der Zehenbeuger bezogen sein k?nnte - eine st?rkere Beugung der Zehen würde zu einer geringeren Dorsiflexion (Aufw?rtsbewegung) w?hrend des Gangs führen. In Bezug auf die MRI-Ergebnisse fanden sie heraus, dass der Flexor hallucis longus (der Muskel, der den gro?en Zeh beugt) nach dem Experiment in den Nike Free-Befragten signifikant gr??er war. Obwohl nicht wesentlich gr??er (sehr nahe), stellten sie fest, dass sowohl der Abductor Hallucis (der Muskel, der den gro?en Zeh vom zweiten Zeh wegzieht) als auch Tibialis posterior (ein Muskel, der den Bogen stützt und der Pronation widersteht) einen Trend zur Gr??envergr??erung zeigte Nach dem Experiment für die Nike Free-Gruppe. In einer zweiten Zusammenfassung der 2005 von der American Society of Biomechanics durchgeführten Besprechung berichtet Adidas ZX 750 Hombre die gleiche Gruppe über zus?tzliche Daten, aus denen hervorgeht, dass die Plantarflexibilit?t (Wadenmuskulatur) und die Dorsalflexor-St?rke (Tibialis anterior, die ich vermute) ebenfalls anstieg Nike Free-Gruppe. Ich konnte keine der beiden Studien finden, die vollst?ndig in einer von Experten begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift ver?ffentlicht wurden. Daher müssen sie als Konferenzbeitr?ge betrachtet werden. Sie legen jedoch nahe, dass eine Trainingsperiode in Nike Frees die Muskelmasse und -kraft im Vergleich zu einem konventionelleren Schuh erh?hen kann, zumindest bei einigen Muskeln. Besonders interessant finde ich, dass die Motive nicht unbedingt in den Schuhen liefen - Aerobic, Skipping, Side Steping usw. waren ebenfalls im Trainingsplan enthalten. Wenn diese Art von Dingen die Zehenflexionskraft, die Fu?beinfu?flexionskraft, die Fu?dorsiflexionskraft usw. erh?hen Nike Air Max 2017 Dam kann, fragt man sich, was passieren würde, wenn ein intensiveres Laufprogramm angewendet würde? Au?erdem ist der Nike Free nicht einmal so minimal wie ein Schuh - er ist sehr bequem und hat einen ziemlich gro?en Fersenaufzug. Ich würde gerne eine ?hnliche Studie sehen, in der eine Gruppe von L?ufern, die traditionelle Schuhe verwenden, mit einer Gruppe verglichen wird, die für sechs Monate von traditionellen Schuhen zu den Vibram Fivefingers übergeht.


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